Die richtige Ausstattung für das Kind

Was gibt es schöneres, als zu erfahren, dass man das erste Kind erwarten darf. Sicher nicht viel. Oft schleicht sich aber schon bald Verunsicherung ein. Was gilt es zu berücksichtigen? Welche Vorbereitungen müssen getroffen werden? Was muss angeschafft werden? Der Nestbau will gut vorbereitet werden. Kids First Hamburg zeigt Ihnen, was sinnvoll ist, und welche Anschaffung nicht zwingend erforderlich ist.
Unsere Empfehlung lautet: erst einmal abwarten ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wer will schon seinem Jungen ein rosarotes Kinderzimmer gestalten? Oder umgekehrt: fühlt man sich wohl wenn das Zimmer des neugeborenen Mädchens blau gestaltet ist? Außerdem geht es ja nicht ausschließlich um die Einrichtung des Kinderzimmers. Mindestens genauso wichtig wie die Ausstattung des Kinderzimmers ist die Baby-Erstausstattung. Damit ist in erster Linie die Ausstattung mit notwendigen Kleidungsutensilien für das Neugeborene gemeint.
nun wollen wir aber nicht vorgreifen sondern auf die folgenden Beiträge rund um Kinderausstattung hinweisen.


Schreibe einen Kommentar